Kategorie-Archiv: Presseartikel

Pressemitteilung: Jörn Weller, Teilnehmer der UCI BMX Weltmeisterschaften, ist neuer Trainer in Schorndorf.

Pressemitteilung der SG Schorndorf Bikeriders e. V.
Jörn Weller, Teilnehmer der UCI BMX Weltmeisterschaften, ist neuer Trainer in Schorndorf.

Nachdem der 2. Bauabschnitt Freeride Mountain Bikeparks in Schorndorf am 10.5. mit den Riverside Bikegames eröffnet wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Trainingsnachfrage weiter steigen würde. Wir von den SG Schorndorf Bikeriders sind sehr glücklich darüber, mit Hilfe unseres Partners Freeride Mountain, einen neuen und dazu noch sehr erfahrenen und guten Trainer für uns gewonnen zu haben.

Der Freeride Mountain Shop Teamrider Jörn Weller ist BMX Racer und einer von den wenigen die deutschlandweit eine B-Trainerlizenz besitzen.

Er durfte 2011 & 2013 bei den UCI BMX-race Weltmeisterschaften in Kopenhagen & Neuseeland teilnehmen und gehört somit zu den besten BMX Racern in Deutschland.

Pressemitteilung: Jörn Weller, Teilnehmer der UCI BMX Weltmeisterschaften, ist neuer Trainer in Schorndorf. weiterlesen

Zerstörung am Bikepark

Wir haben letztes Wochenende die Werbetafeln von einem unserer Hauptsponsoren bulthaup Freudenreich am Zaun zwischen Skatepark und Bikepark angebracht. Leider haben wir an dem Tag auch schon festgestellt, dass der Begrenzungszaun hinter der 1/4-Pipe zerstört wurde.

Nicht das ständiger Biomüll, Schilder abschlagen und herausreißen, Mülleimer abschrauben oder den Begrenzungszaun demolieren genug wären. Nun wurde uns auch noch die ca. 1000EUR teure Werbetafel abgerissen, diese lässt sich aktuell auch leider nicht mehr auffinden.

Dadurch entstehen mehrere tausend Euro Schaden, da hier auch unser Sponsor einen erheblichen Schaden hat.

Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat, kann er sich bei uns melden unter

lars@bikepark-schorndorf.de

Mit freundlichen Grüßen Eure BikeRiders

Video vom 15.04.2012: https://vimeo.com/40539278