Ausflug in die Backyard Skatehalle

Hallo liebe Schanzenradfreunde,

am 5.4.2014 haben wir (Orga Team Max und Tobi) eine Ausfahrt geplant. Der Ausflug würde in die Backyard Skatehalle https://de-de.facebook.com/TheBackYardSkatepark nach Karlsruhe gehen.

Treffpunkt: Freeride Mountain Schorndorf

Wann: 11.00 Uhr, Ankunft in der Skatehalle ca. 13 Uhr, Abfahrt in Karlsruhe ca. 21.00 Uhr, Ankunft in Schorndorf ca. 23.00 Uhr (bei früherer Ankunft werden die Eltern durch einen Anruf informiert).

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf eine Stückzahl von voraussichtlich 10 Personen begrenzt. Sollten mehr Leute mit gehen möchten bräuchten wir noch Autos und Fahrradtransport.

Das Problem im Moment ist noch, dass zwar zwei Autos (Freeride Mountain Bus und Tobis PKW) zur Verfügung stehen, aber der Freeride Mountain Bus Fahrer muss mindestens 25 Jahre alt sein (Versicherung). Wer von den Eltern und älteren Vereinsmitgliedern hätte Lust mit zu gehen und auch zu fahren?

Der Eintritt in die Halle beträgt 8€. Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, es wird darum gebeten mit einem sauberen Rad/Scooter am treffpunkt zu erscheinen.

Verpflegung für die Zeit des Ausflugs ist mitzubringen.

In der Skatehalle besteht HELMPFLICHT!!! Bitte nicht vergessen!!!

Aufsichtspersonen auf dem Ausflug werden sein: Tobias Köck 0177988837/Max Stilz 015756173542

Anmeldungen sind bei Niko Rost einzureichen.

Mit Freundlichen Grüßen Tobi, Max und Niko

3 Gedanken zu „Ausflug in die Backyard Skatehalle“

  1. Sorry ich kann leider nicht mit, da ich an dem Samstag arbeiten muss und auf einem Workshop bin.
    Viel Spass euch

  2. Hi Orga Team,

    ich kann leider nicht teilnehmen.
    Wünsche Euch eine Menge Spaß und lasst’s ordentlich krachen.

    Greetz Lars

Kommentare sind geschlossen.